Nicole Kruck

Mit dem Massieren habe ich meine Gabe zum Beruf gemacht. Nach mehrjähriger Anstellung in einer Physiopraxis und arbeiten in der Saunalandschaft Bademaxx habe ich mich 2010 selbstständig gemacht und massiere mobil und in eigenen Räumen. Ich bin Nichtraucherin, lege Wert auf gesunde Ernährung, treibe Sport und meditiere gerne. Als glückliche Mutter zweier erwachsener Kinder habe ich einige Lebenskrisen überwinden dürfen, die mich feinfühlig, empathisch und selbstbewusst gemacht haben. Ich liebe meine Arbeit und vereine Wissen, Kraft, Technik und Herzensenergie. 

Meine Ausbildung

  • 2009/2010 – Ausbildung zur Massagetherapeutin/ Massagepraktikerin an der Wellness-Fachschule in Köln umfasst: Klassische Massage, Sport Massage, Wellness Massage,
    Hot-Stone Massage, Aroma-Ölmassage, Hot-Chocolat-Massage
  • 2011 – Shiatsu Mobile Stuhl Massage sowie Grundlagen Psychologie am Europäischen Shiatsu Institut in Heidelberg
  • 2012 - Ayurveda - Abhyanga - Ganzkörper Ölmassage an der Wellness-Fachschule in Köln Eigene Ayurveda Kuren mit Kurse bei Green Leaf in Heidelberg (http://www.ayurveda-natur.de/)
  • 2012 – Fuß- und Handreflexzonentherapie sowie Dorn-Breuss Massage am Institut für Reflexzonentherpie in Kelkheim
  • 2012/2013 – Spiritueller Wegbegleiter umfasst: spirituelle Psychologie, Körper und Energiearbeit, Basisrealität, Chakrenarbeit, Kommunikationsmuster, Verhaltensmuster, Schulung der emotionalen Intelligenz, Meditation, uvm.
  • 2013 – Nordic Walking Kursleiter, Akademie Gesundes Leben in Oberursel
  • 2012/2013 – Gesundheitsberaterin / IHK an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel
  • 2020/2021 – Shiatsu Massage-Weiterbildung am Ki College Heidelberg
  • 2021 – Hangab-Ausbildung. Aushängen und Entspannen durch Dehnung des gesamten Körpers in der Umkehrhaltung. (Mehr Info: www.hangab.de)
Mehr Infos">